Viewing Blog of Member: German_Pussy24 - NewbieNudes

User not found

This user could not be found. They may have deleted their account.

Joined
Last login
View full profile

User not found

This user could not be found. They may have deleted their account.

age
NN Network:  
Heterosexual
Lesbian
Gay
TV / TG / CD
Live Cams
Free photo hosting
view:    desktop  |  mobile
Username:
Password:
remember me?
 Latest:
Help / Support | Settings | View or Edit your profile

Viewing Member - German_Pussy24



Blog Viewed: 76 times.

 First |  Previous | 1 | Next  | Last Page 1 of 1


Sunday, December 22, 2019, 1:49:11 PM- der erste Dreier
Schon länger wollte ich nen Dreier ausprobieren. Zwei Schwänze zur gleichen Zeit... das klingt herrlich.
Und dann ist es endlich so weit. Ein Fickfreund bringt einen Kumpel mit, damit sie mich ordentlich durchnehmen können.

Wir treffen uns in einem Hotel, neutraler Boden eben. Die beiden sind schon da, als ich eintreffe. Und beide schon gut gelaunt und bis auf Boxershorts ausgezogen. Also folge ich den Beispiel und zieh mich direkt komplett aus. Die Boxershorts fliegen und der Spaß beginnt.

Die beiden Männer hatten schon vorher Dreier zusammen, so dass sie schon gut eingespielt sind. Ich knie erstmal vor beiden und blase die Schwänze abwechselnd. Aber nicht sehr lange, da werde ich von dem einen hochgezogen und auf alle viere gesetzt. Er kommt hinter mich und der andere kniet sich vor mein Gesicht... ich spüre, wie sich die dicke Eichel in meine Muschi schiebt.. ich stöhne... und bekomme den anderen Schwanz in den Mund geschoben. Mir bleibt kurz die Luft weg, weil ich hinten gefickt werde und vorne blasen soll... Aber nach einigen Sekunden geht es... auch wenn es mir vor lauter Geilheit durch den Schwanz in meiner Möse schwer fällt, den Rhytmus beim blasen zu halten.

Nach einigen Minuten wechseln sich die beiden Jungs ab. Ich schmecke meine eigene Muschi am Schwanz. Der Schwanz in meiner Muschi ist länger und kommt tiefer rein. Beide steigern das Tempo ich werde gestoßen, während ich tief blase... und dann bekomme ich auch schon die erste Spermaladung in den Hals gespritzt und nur wenige Stöße später spitzt mir der andere tief in die Möse. Ich schlucke gierig und schlecke dann beide Schwänze sauber. Ich blase weiter, damit die Schwänze schnell wieder richtig hart sind.

Ich setz mich auf einen der beiden und fange an, seinen geilen dicken Schwanz zu reiten. Meine Muschi, noch voll mit Sperma, rutscht nur so auf und ab. Der andere kommt hinter mich und fängt an, Gleitcreme auf meine Rosette zu schmieren. Vor diesem Moment hatte ich einerseits Angst, andererseits die meiste Geilheit. Die Eichel wird angesetzt... und ganz langsam schiebt er mir seinen Schwanz in den Arsch, während ich den anderen Schwanz bis zum Anschlag in der Muschi habe. Ich keuche und stöhne, es tut weh, ich habe das Gefühl zu zerreissen... aber er schiebt sich unaufhörlich tiefer... und tiefer... bis er mit einem Ruck komplett in meinem Arsch ist. Ich atme heftig, keuche vor geilem Schmerz. Beide verharren einen Moment... ehe sie wieder anfangen sich zu bewegen. Und nach wenigen Augenblicken werde ich gleichmäßig und tief in beide Löcher gefickt. Ich fühle mich aufgespießt, geil und wie im Himmel. Ich werde so geil durchgefickt, dass es nicht lange dauert, bis ich komme. Ich komme so heftig, dass ich kurz wegtrete... was die beiden aber nicht aufhören lässt. Ich werde gefickt... gefickt... gefickt... und schließlich in beide Löcher tief besamt.

Nach dem geilen Sandwich-Fick bin ich erstmal komplett fertig. Mir läuft Sperma aus beiden Löchern, ich bin am zittern und brauch erstmal eine Pause.

Nachdem ich mich etwas ausgeruht habe, bestellen wir etwas zu essen... nach dem Essen werde ich erst von dem einen, dann von dem anderen in den Arsch gefickt und besamt. Danach geht es direkt weiter... einzeln und auch zu zweit ficken sie mich. Ich werde bis zum nächsten Morgen noch zwei Mal im Sandwich gefickt und habe sonst immer mind. einen Schwanz drin.

nach dem Frühstück verlasse ich mit komplett geschwollenen Löchern das Hotel. Das Laufen fällt mir schwer, mir tun die Beine weh und ich bin so wund gefickt. Ich fühle mich kaputt und herrlich zugleich. Zu Hause muss ich erstmal ein heißes Bad nehmen, um mich zu erholen und das ganze Sperma abzuwaschen.

Später bekomme ich einen Mail von meinem Fickfreund mit einem Video. Sie hatten eine Kamera versteckt und gefilmt, wie sie mich ficken... meine Muschi kribbelt. Ich fass sie an... ich zucke, weil sie so wund ist... aber ich muss sie beim Anblick meine ersten Sandwich-Ficks einfach reiben... egal wie weh es auch tut. Ich komme zuckend... und hoffe, dass ich das bald wieder erlebe... dann vielleicht noch ein Schwanz mehr... oder zwei...

Viewers Comments (0):
Log in to add a comment


Sunday, February 11, 2018, 3:51:36 PM- Erstes Sex-Date
Und dann ist es wirklich so weit. Mit Aufregung im Magen und leicht zittrigen Knien stehe ich vor dem Hotel. Nach diversen Sex-Chats würde es heute also in echt zur Sache gehen.
Ich war glatt rasiert und trug unter meinem Kleid und Mantel Strapse... wie von ihm gewünscht. Meine DD-Brüste wurden von einer Korsage gehalten und ich merkte beim Betreten des Hotels, wie es in meiner Muschi bereits kribbelte. Wir hatten im Vorwege alles geklärt, auch gesundheitlich etc. Wir würden uns komplett spüren, keine Kondome.

Die Zimmernummer hatte er mir mitgeteilt und so ging ich direkt zum Fahrstuhl, drückte die Etage und fuhr hinauf...

Vor der Zimmertür zog ich mir meine Jacke aus und atmete nochmal tief durch... ehe ich klopfte.

Nach ein paar Sekunden öffnete sich die Zimmertür... und da stand er. Fast 2 m groß, dunkelblonde Haare mit grauen Schläfen, blaue Augen und etwas älter als erwartet. Aber nicht unattraktiv. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht. Wie selbstverständlich zieht er mich an sich und küsst mich... Schon fast gierig sucht seine Zunge ihren Weg in meinen Mund und meine Zunge begrüßt sie zu gern. Noch ehe ich überhaupt im Zimmer bin, tropft meine Muschi.

Er zieht mich ins Zimmer... und begutachtet mich. Da klar ist, wieso wir hier sind, wollen wir auch beide nicht viel Zeit mit Reden vertun. Mit leicht heiserer Stimme sagt er "Zieh Dich aus." während er selbst beginnt, sich auszuziehen. Ich lege meine Jacke ab und ziehe das Kleid aus. Und stehe dann in Heels, schwarzen Strapsen und Korsage vor ihm. Sein Hemd ist bereits ausgezogen und seine Hose folgt. Als auch seine Boxershorts fallen fällt mein Blick natürlich direkt auf seinen Schwanz... der bereits hart und steif ist und mich keck anschaut.

Ich überlege kurz und gehe dann zu ihm. Wie selbstverständlich knie ich mich vor ihn und umschließe seinen Schwanz mit den Lippen. Er ist größer und vor allem dicker als erwartet... Ich muss natürlich an meine sehr enge Muschi denken und frage mich kurz, wie er den reinkriegen will... ehe ich anfange den Schwanz tief in den Mund zu nehmen, zu lutschen, zu saugen und zu lecken. Er ströhnt und keucht. Ich schaue immer wieder zu ihm hoch, während ich ihm einen blase. Als ich seine Eier lutsche und sauge stöhnt er "Oh Gott, ich will dich endlich ficken."

Nichts lieber als das denke ich mir. Meine Muschi ist bereits klatschnass. Ich leg mich auf das Bett und spreitz meine Beine weit. Er schaut auf meine pinke Spalte als er zum Bett kommt. Ehe er mich besteigt ist sein Kopf zwischen meinen Beinen und seine Zunge schleckt über meine Spalte. Ich stöhne und bin bereits kurz vor dem ersten Orgasmus. Er spürt dies natürlich und steigert sein Lecken und saugen, ein Finger dringt in mich ein, seine Lippen umschließen meine harte Klitorisch... er saugt... und saugt... und dann schüttelt mich bereits ein wundervoller Orgasmus.

Heftig atment liege ich da, als er über mich kommt. Mein Saft ist auf seinen Lippen als wir uns küssen. Er grinst mich an "Scheiße bist Du geil." Keucht er... und schiebt seine Eichel in mich. Ich keuche und stöhne. Spüre, wie mich die dicke Eichel dehnt. Er schaut mir in die Augen... und schiebt sich in mich. Meine Beine sind weich wie Pudding und ich kralle mich an seine Arme. "Fuck bist Du eng." Keucht er.. und stößt seinen harten, dicken Schwanz mit einem festen Stoß bis zum Anschlag in mich. Ich schreie vor Geilheit und auch etwas Schmerz. Wir atmen beide heftig, keiner bewegt sich. Ich spüre seinen harten Schwanz in meiner zum zerreißen gespannten Muschi. Er grinst mich an. Ich stöhne "Fick mich... " ist alles, was ich über die Lippen bringe... und genau das tut er dann. Erst langsam... nach und nach dehnt sich meine Muschi um seinen SChwanz... seine Bewegungen werden schneller bis er mich mit einem kraftvollen Rhytmus herrlich tief fickt. Ich höre mich selbst stöhnen, sein Atmen in meinen Ohr. Er liegt auf mir, keucht und stöhnt, während er in mich stößt. Unsere Körper beginnen zu schwitzen. Ich kralle meine Nägel in seinen Hintern, schiebe ihn noch tiefer in mich... und komme heftig zuckend und stöhnend auf seinem herrlich dicken Schwanz zu einem gigantischen Orgasmus. Meine Möse zuckt wie wild um seinen SChwanz.... das ist auch für ihn zuviel. Mit einem heftigen Grunzen stößt er ihn ein letztes Mal bis zum Anschlag in mich... und beginnt mich mit seinem Sperma vollzupumpen. Schwall nach Schwall klatscht es tief in mich. Ich spüre jeden Spritzer in meine zuckende Möse schießen. Er entleert seine prallen Eier komplett in mir...

Er liegt auf mir, schwer atmend und sein Schwanz noch in mir zuckend. Er schaut mich an "Wow, bist Du geil zu ficken" ist alles, was er sagt, ehe er seinen erschlaffenden Schwanz aus meiner herrlich durchgefickten und tief besamten Möse zieht und sich neben mich legt. Meine Beine sind gespreitzt, sein Sperma läuft aus mir heraus und tropft auf das Laken. Ich lass einen Finger über meine geschwollene Spalte gleiten. Sperma ist an meinem Finger. Ich stecke ihn in den Mund und schmecke sein salziges Sperma auf meiner Zunge.

Er nimmt sein Handy und macht Bilder von meiner frisch von ihm besamten Möse. Und lädt sie direkt hoch auf der Plattform, auf der wir uns trafen. Er verlinkt meinen UserNamem und schreibt dazu "Frisch von mir gefickt und und besamt.Was eine herrlich enge, willige Möse. Gleich gehts weiter." Es dauert nicht lange, ehe die erste Kommentare auftauchen "Geil, da will ich auch rein.", "Steck für mich einen mit weg." "Ja, fick sie kräftig für uns alle durch." "Wir wollen bewege Bilder."

Nach dem ersten Fick quatschen wir etwas... die erste Geilheit ist erstmal befriedigt. Aber nicht sehr lange. Beim nächsten Fick knie ich an der Bettkante und er steht... und fickt und fickt und fickt mich... gefühlt Stunden. Er nimmt sein Handy und filmt, wie er mich von hinten fickt, sein Schwanz tief in mir. Ich komme mehrfach und besonders heftig. Die zweite Spermaladung überflutet meine Muschi und ich kollabiere auf dem Bett.

Er lädt das Video auf die Plattform und direkt kommen Kommentare "Was ne geile Stute. Wie geil sie stöhnt.", "Wann darf ich sie ficken?" "Lässt sie sich auch in den Arsch ficken.?"

Später duschen wir gemeinsam... ich knie mich vor ihn und blase ihm unter der Dusche einen... er spritzt mir in den Mund und ich schlucke die ganze Ladung gierig. Er schmeckt wirklich gut.

Nach der Dusche ziehen wir uns an und gehen essen und anschließend noch etwas spazieren. Zurück im Hotelzimmer sind wir schnell wieder nackt. Nachdem er mich etwas von hinten in die Muschi gefickt hat, nimmt er das Gleitgel vom Nachtisch. Er schmiert dies großzügig auf meinen engen Anus, massiert ihn und schmiert sich auch seinen Schwanz damit ein... Mein letzter Arschfick ist schon etwas her, das weiß er... er schiebt seine Eichel in meinen Arsch.... ich keuche... meine Rosette gibt schließlich nach... und er gleitet langsam tiefer. Er keucht und stöhnt... und fickt mich schließlich gleichmäßig und tief in den Arsch. Wieder nimmt er sein Handy und filmt wie er mich in den Arsch fickt. "Das wird die Kerle durchdrehen lassen." sagt er.

Er stöhnt "Na, das gefällt Dir, was... Du bist so eine geile Schlampe... nimmst es in alle Löcher." Ich stöhne zurück "jaaa fick mich in den Arsch... besorg es mir... das ist so geil." Er fickt und fickt und fickt... und ich komme.... er zieht ihn schließlich aus meinen engen Loch "Knie dich hin..." ich knie auf dem Boden, schaue zu ihm hoch... und dann spritzt er mir sein Sperma ins Gesicht und auf die Brüste. Die Spermaladungen von ihm sind unglaublich. Obwohl er schon häufiger gespritzt hat, kommen da immer noch riesige Ladungen. Er schiebt mit seinen Schwanz in den Mund und ich lutsche ihn... "Schön blasen, damit er hart bleibt ich will direkt weiter ficken" keucht er. Und das tue ich. Er zieht mich schließlich an die Bettkante, legt mich auf den Rücken... ist sofort wieder in meiner Muschi. Mein Gesicht und meine Brüste tropfen von seinem Sperma und fickt mich direkt wieder... "Du siehst so geil aus mit meinem Sperma im Gesicht." Stöhnt er, während er mir seinen harten Schwanz wieder bis zum Anschlag in die Möse stößt.

Nachdem die nächste Ladung Sperma ihren Weg in mich findet liegen wir im Bett. Er lädt das Arschick-Video hoch... und die Kommentare überschlagen sich.

Wir schlafen schließlich erschöpft ein. Als ich wach werde schläft er tief und fest. Ich stehe auf um mich etwas sauber zu machen. Ich habe getrockentes Sperma im Gesicht, auf den Brüsten, meine Muschi und mein Arsch sind etwas wund und verklebt und ich habe überall an den SChenkeln Sperma. Ich fühle mich herrlich.

Ich schaue auf der Plattform... es sind so viele Kommentare. Es macht mich wieder geil zu lesen, wie viele mich auch ficken wollen... einige fragen, ob wir noch nen zwischen Schwanz dabei haben wollen...

ich gehe wieder zu ihm ins Bett und umschließe seinen Schwanz mit den Lippen... ich lutsche ihn bis er schön hart ist und setz mich auf ihn drauf und fange an ihn zu reiten.
Er wird wach und schaut mich an... greift meine Brüste und stößt von unten zusätzlich in mich. "Ich hätte nicht gedacht, dass Du echt so dauergeil bist". keucht er. Ich reite ihn noch etwas schneller... und reite mich zu einem weiteren unglaublichen Orgasmus. Er dreht mich auf den Rücken, spreitzt mir die Beine und fickt mich weiter... tief und hart und unerbitterlich... bis er mir auch diese Ladung wieder tief in meine Muschi spritzt.

Nach dem Frühstück bring ich ihn im Taxi zu Flughafen. Im Taxi beginnt er mich zu fingern... der Taxi-Fahrer schaut in den Rückspiegel. Ich öffne seine Hose, hole seinen SChwanz raus. Er grinst mich an als ich mich über ihn beuge um seinen Schwanz in den Mund zu nehmen... Der Taxifahrer räuspert sich nur... ich blase und blase... und bekomme die Sperma-Ladung kurz bevor wir den Flughafen erreichen, in den Mund gespritzt. Er zahlt das Taxi und als wir aussteigen wischt er mir etwas Sperma vom Kinn. Er checkt ein. Es ist noch etwas Zeit, ehe er zum Gate muss. Ich lässt eine Hand unter mein Kleid gleiten und flüstert in mein Ohr "Verdammt ich muss unbedingt noch eine Ladung in deine kleine Muschi pumpen." Ich lache und denke er macht einen Scherz... aber da zieht er mich schon hinter sich her. Er findet ein abgelegene Behinderten-Toilette und zieht mich dort rein. Er schließt die Tür hinter uns. Ohne noch was zu sagen schiebt er mir das Kleid hoch und macht seine Hose auf. Er drückt mich gegen die Wand, spreitzt meine Beine, hebt mich hoch... und ist bis zum Anschlag in mir. Er fickt mich... kräftig und als ob er noch tiefer als zuvor in mich will. Ich kralle mich an ihn, während er immer und immer wieder keuchend in mich stößt."Ich fick dich bis Du nicht mehr gehen kannst... deine Möse ist das geilste Loch, das ich je gefickt habe... bis zum Anschlag ramm ich ihn dir rein." Ich komme auf seinem Schwanz... und stöhne "Spritz mir nochmal tief in die Muschi... besam mein enges Fickloch... gibt mir noch eine Ladung von deinem geilen Sperma." Er zieht seinen Schwanz raus, dreht mich und beugt mich über das Waschbecker. Er stößt direkt wieder tief zu und fickt mich gnadenlos. Er hält mir den Mund zu, weil ich mittlerweile mehr schreie als stöhne... und spritzt schließlich noch einen Ladung in mich. Total verschwitzt und atmenlos zieht er seinen schlaffen Schwanz aus mir raus. Sperma klatscht auf den Boden. Ich nehme Toilettenpapier und mich zu säubern. Er packt seinen SChwanz wieder ein. "Was für eine geile Fickstute Du bist. Ich komme bestimmt bald wieder her." Ich leck mir Sperma von der Hand "Hoffentlich." Ich bringe ihn bis zur Sicherheitskontrolle und merke, dass mir, da ich keinen Slip trage, Sperma die Schenkel runter tropft. Wir verabschieden uns mit einem langen Zungenkuss...

Im Taxi auf dem Heimweg läuft mir weiter Sperma aus der Muschi. Ich bin total verklebt zwischen den Beinen, als ich schließlich zu Hause ankomme. ich zieh mich aus... ich leg mich auf das Bett mit gespreitzen Beinen. Meine Muschi ist total geschwollen und wund. ich schiebe mir zwei Finger rein... es tut weh, da ich so wundgefickt bin. Als ich die Finger rausziehe sind sie voll Sperma. Ich mache ein Bild davon... und schleck es ab.

Ich lade das Bild auf die Plattform, verlinke ihn... "Herrlich vollgepumpt mit leckeren Sperma nach 24 Stunden Dauerfick" Es kommen Kommentare, die mich sauer lecken oder noch ihr eigenes Sperma dazuspritzen wollen.

Ich nehm ein heißes Bad. Später im Bett tropft immer noch Sperma aus meiner Spalte. Es kommt eine Nachricht von ihm "Mein Schwanz ist total wundgefickt. Das war der Hammer mit Dir. Werde bald wieder da sein um Dich wieder zu ficken und jede Menge Sperma in Dich reinzupumpen." ich schicke ihm ein Bild von meiner wunden Muschi aus der immer noch Sperma tropft. als Antwort kommt "Setz die Pille ab... wenn ich Dich das nächste Mal besame, will ich dich schwängern..."

Ich bin kurz geschockt... aber dann fängt meine Muschi wieder an zu kribbeln... ich werde drüber nachdenken....
















Viewers Comments (1):
View CommentsTip
Most Recent Comment:
"Wow, was für ein Date und wie geil beschrieben ... Hammer!"
- Stef01966


 First |  Previous | 1 | Next  | Last Page 1 of 1